Wir denken in Generationen,
nicht in Geschäftsjahren

Verantwortung, Fachwissen und Familiensinn gehen bei uns Hand in Hand und bilden die Grundlage unseres Handelns. Deshalb planen wir langfristig und wirtschaften solide

Seit über 125 Jahren als eigentümergeführtes Familienunternehmen in der 5 Generation ist die Gebrüder Schneller GmbH & Co. KG in der Dachdeckerbranche erfolgreich.

Mit gut 60 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind wir nicht nur im Raum Würzburg und Unterfranken, sondern in ganz Deutschland tätig.

Als verantwortungsvolles Unternehmen mit höchsten Qualitätsansprüchen und gelebter Handwerkstradition wachsen wir stetig.

Für unsere Kunden und Auftraggeber sind wir zuverlässiger und kompetenter Profi auf dem Dach und begleitender Baupartner in einem. Wir arbeiten außerdem mit ausgewählten Partnern aus Nebengewerken zusammen, um alle gestellten Anforderungen zu erfüllen.

Karl Schneller, der Urenkel des Gründers und sein Sohn Christian Schneller leiten die Gebrüder Schneller GmbH & Co. KG in nun mehr 5. Generation und bilden eine starke Unternehmensspitze – getragen von einem kompetenten und erfahrenen Team. Wir bauen täglich Brücken zwischen Tradition und Moderne in einer sich ständig wandelnden Branche. Unsere festen Wurzeln als mittelständisches Familienunternehmen lassen uns stets weiter wachsen und sind die Grundlage dafür, dass sich alle Unternehmensbereiche kontinuierlich weiterentwickeln.

 

 

Karl G. Schneller
Geschäftsführer
Gebrüder Schneller GmbH & Co. KG
seit 1971 im Unternehmen

Christian Schneller
Dipl. Betriebswirt
Geschäftsführer
Gebrüder Schneller GmbH & Co. KG
seit 2008 im Unternehmen