Arbeiten bei Schneller

Ihre Leistung und unsere Werte sind die Grundpfeiler des Traditionsunternehmens

Dass wir als Unternehmen nicht nur lange, sondern auch erfolgreich in der Branche existieren, beruht auf den hohen Ansprüchen, welche wir uns in den verschiedenen Disziplinen der Bedachung und Spenglerei setzen. Als Arbeitgeber sind uns u.a. die Sorgfalt bei der Arbeit, sowie das Halten eines konstant hohen Qualitätsniveaus sehr wichtig – Werte, auf welche sich unsere treuen Kunden seit Jahren verlassen. Auch freuen wir uns, in der Branche bekannt zu sein durch:

  • Ziel- und lösungsorientiertes Arbeiten
  • Hervorragendes Know-How
  • Langjährige Erfahrung im Gewerbe
  • Großes Kundenvertrauen dank qualitativer und hochwertiger Arbeit
  • Verlässlichkeit und Termintreue

 

Eine Übersicht über unsere Stellenangebote finden Sie hier.